Social Listening
Mit unserer Lösung hast du alle Online-Erwähnungen in Echtzeit im Blick. So erkennst du Krisen frühzeitig, verstehst deine Zielgruppen besser und analysierst deine Mitbewerber gezielt. Durch gemeinsame Keyword-Definition, individuelle Einrichtung und praxisnahe Schulung holen wir das Maximum aus deinem Social Listening heraus.
Social Listening
Social Listening bedeutet, Gespräche im Netz aktiv mitzuhören – und daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Dabei geht es nicht nur um das blosse Erfassen von Markenerwähnungen in sozialen Medien, Blogs, Foren oder Nachrichtenportalen. Vielmehr hilft Social Listening dabei, Stimmungen zu erkennen, Trends frühzeitig zu entdecken und potenzielle Krisen zu verhindern. Unternehmen, die zuhören, verstehen ihre Kunden besser, agieren strategischer im Wettbewerb und verbessern gezielt ihre Kommunikation. Mit dem richtigen Setup – inklusive intelligenter Keyword-Auswahl, passender Tools und professioneller Begleitung – wird Social Listening zu einem zentralen Bestandteil deiner Markenstrategie. Contentbee unterstützt dich dabei zuzuhören, zu verstehen und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Social Listening
Bereit für Veränderung?
Als Experte im Bereich Social Listening helfen wir dir, relevante Gespräche rund um deine Marke zu erkennen, richtig einzuordnen und gezielt darauf zu reagieren. Wir kombinieren technisches Know-how mit einem tiefen Verständnis für digitales Markenmanagement – damit du nicht nur zuhörst, sondern klug handelst.
Vereinbare jetzt eine kostenlose Erstberatung und erfahre, wie die Contentbee AG dich dabei unterstützt, potenzielle Krisen frühzeitig zu erkennen, dein Markenbild zu stärken und wertvolle Markt-Insights zu gewinnen.
Social Listening
Verstehe, was über deine Marke gesagt wird – dort, wo es passiert. Mit Social Listening erfasst du relevante Gespräche in sozialen Medien, Foren und Newsportalen in Echtzeit.
Social Listening
Analysieren Sie Stimmungen, Bedürfnisse und Meinungen. Wir helfen dir, die gesammelten Daten zu interpretieren – für echte Einblicke in deine Zielgruppe und den Markt.
Social Listening
Ob Krisenprävention oder Wettbewerbsstrategie – Social Listening macht dich handlungsfähig, bevor es andere sind.
Social Listening
Bereit für Veränderung?
Als Experte im Bereich Social Listening helfen wir dir, relevante Gespräche rund um deine Marke zu erkennen, richtig einzuordnen und gezielt darauf zu reagieren. Wir kombinieren technisches Know-how mit einem tiefen Verständnis für digitales Markenmanagement – damit du nicht nur zuhörst, sondern klug handelst.
Vereinbare jetzt eine kostenlose Erstberatung und erfahre, wie die Contentbee AG dich dabei unterstützt, potenzielle Krisen frühzeitig zu erkennen, dein Markenbild zu stärken und wertvolle Markt-Insights zu gewinnen.
Marcel Krebs, CEO, Partner und Co-Founder
marcel.krebs@contentbee.ch